Neues Reptilienshooting

Nur noch wenige Termine frei!!!!

Es war mal wieder ruhig im Blog,  aber es gab ein paar Hochzeiten zu fotografieren und auch ich brauch mal eine Auszeit und habe ein paar Taage entspannt ;-)…..(natürlich habe ich aber zumindest mit einem meiner Models ein Strandshooting durchgeführt 😉 ) Aber jetzt geht es schon wieder direkt richtig los…….unter anderem mit einem neuen Reptilienshooting am 06. September. Wer also Lust, Zeit und ein wenig Mut mitbringt, darf gerne nach einem Termin fragen 🙂

So machen Reptilienshootings Spaß!

Getränke stehen hier natürlich kostenlos zur Verfügung.

In der Regel sind folgende Tiere da:

  • 5 verschiedene Schlangenarten (bis 3,50 m)
  • 1 Vogelspinne
  • 1 Dschungelnymphe

Ein Experte in Sachen Reptilien steht selbstverständlich ebenfalls den ganzen Tag zur Verfügung und beantwortet  gerne eure Fragen.

 

Kurzuebersicht
Neues Reptilienshooting
Artikel
Neues Reptilienshooting
Beschreibung
Lasst euch mit Schlangen, Vogelspinne oder Dschungelnymphe fotografieren. Ein Highlight für alle Fotosüchtigen!
Autor
This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*