Seminare, Fotokurse & Mehr

Wer ein wenig öfter auf meiner Seite umher schaut wird festgestellt haben das sich in letzter Zeit einiges geändert hat :-). Ich habe meine Homepage komplett neu strukturiert und mittlerweile finden sich auch die angebotenen Sondershootings wie das Reptilienshooting, Fotokurse und Seminare in einem extra eingerichteten Kalender (siehe Veranstaltungen) auf meiner Homepage vertreten. Wer also einmal das etwas andere Shooting durchführen möchte, selbst gerne fotografiert und etwas dazu lernen, bzw. andere Perspektiven der Herangehensweise sehen möchte, kann sich gerne bei mir melden und einen der wenigen freien Plätze ergattern. Ich freue mich jedenfalls auf meine Teilnehmer und garantiere das wir eine Menge Spaß haben werden.

2017 werde ich diesen Bereich auch noch weiter ausbauen und es wird voraussichtlich auch das erste Mal einen Kurs direkt in Düsseldorf geben. Lasst euch überraschen, denn ich habe 2 ganz besondere Events geplant die es in dieser Form noch nie gegeben hat!

Einzelheiten wir z.B. Örtlichkeiten etc. entnehmt bitte der jeweiligen Shooting- / Kursbeschreibung da diese schon einmal variieren können.

Bis bald dann :-)!

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*