Mon-Fri 09.00 - 17.00 +49 (0) 2456 / 50 83 50

Foto-Retusche – einfache Wege für tolle, schnelle Ergebnisse!

Eventdatum:

29. August 2023

Eventuhrzeit:

18:30

Veranstaltungsort:

Ihr habt Fotos, denen noch das gewisse Extra fehlt?
Ihr wollt einfach das Beste aus euren Bildern herausholen?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für euch!

Egal ob es um die letzten Urlaubsfotos geht, oder aber um die Bearbeitung eures letzten großen Shootings.
In diesem Kurs erhaltet ihr Hints, Tipps & Tricks, wie man schnell und unkompliziert zu tollen Fotos kommt, die den WOW-Effekt besitzen!

Dabei zeige ich euch meine Herangehensweise und auch, wie man verschiedene Programme zum Einsatz bringen kann, um den gewollten Effekt zu erzielen.
Gerne können wir hier auch eines eurer Bilder nehmen und dieses optimieren. Schreibt mir hierzu gerne vorab eine E-Mail.

Nach dem offiziellen Teil bleibe ich auch gerne noch Online und beantworte eure Fragen. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen.

Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Workshop.

Sorry, this event is expired and no longer available.
Verfügbare Plätze: 20

Kalender-Details

  • 29. August 2023 18:30   -   22:30
Share This Event
Zu Kalender hinzufügen
Peter Büscher Fotoart